altes Gästebuch / Kommentare

Bewertungen: 2.4 von 5. 50 Stimme(n).

Scarlett O'Hara - Hey!
Also ich finde die neue Seite echt toll!
nur solle man vielleicht die andere (alte) aus dem netzt nehmen (wenn das möglich ist)
denn wenn man "Jahngymnasium rathenow" eingibt, kommt man immer noch auf die Alte und Unschöne

Super gemacht!

Vor 11 Jahren 7 Monaten  ·
Bewertungen: 2.9 von 5. 34 Stimme(n).

Michael B. - Wurde auch mal Zeit das die Seite überarbeitet wurde. Seit ich's Jahn verlassen hatte war ja nicht viel passiert und das ist nun ganze 5 Jahre her. Sieht richtig gut aus. Ich hoffe es wird auch weiterhin mit neuem Content beliefert.

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.8 von 5. 115 Stimme(n).

Lea Schlicht - Sehr schön, ich bin froh, dass sich an unserer Schule endlich mal etwas bewegt! :)

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.8 von 5. 91 Stimme(n).

Nadine Stich - Hallo. Muss ja sagen, ist nun eine super Seite. Informativ für Schüler und Eltern und die, die es mal werden wollen. Der Tag der offenen Tür war übrigens sehr gut, und danach waren einige Zweifel schonmal beseitigt. Danke

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.5 von 5. 43 Stimme(n).

Gisela Neke - Hab auf eurer neuen Schul-HP gestöbert u. sie gefällt mir sehr gut! Klasse! Toll aufgebaute HP! Übrigens: Der Tag der offenen Tür war sehr gut organisiert! Unsere Kartoffelwaffeln in der 6l waren mit der Renner...einfach lecker.
Alles Gute weiterhin u. ich freue mich auf dem nächsten HP-Besuch.

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.8 von 5. 116 Stimme(n).

Celine Rosinga - Ist echt schön geworden die seite und neue Bilder sind auch drine :D

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.4 von 5. 102 Stimme(n).

Dorina Neke - Die neue Seite ist echt klasse !!! Großes Lob an die Macher !!! Der Tag der offenen Tür war auch voll SUPER !!! Schade dass Das Gymnasium ( vertreten mit der 6L :D ) in der Turnhalle beim Zweifelderballtunier verloren obwohl sie den Heimvorteil hatten. Naja !!!!! Trotzallem tolle Seite !!!!!!!!!!!
LG Dorina

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.4 von 5. 122 Stimme(n).

Carolin Hartmann - Eine sehr informative und auch optisch äußerst ansprechende Seite! :-) Da macht das Stöbern viel Spaß! Herzliche Grüße aus Marburg

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 2.1 von 5. 23 Stimme(n).

Laura Winkler - Echt cool die neue Seite!!! Endlich wurde sie mal erneuert. Und die Fotos vom Europatag sind auch da

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 1.5 von 5. 43 Stimme(n).

Lara Krücken - Die neue Seite ist echt cool und die neuen Bilder sind echt klasse.
Der Tag der offenen Tür war SUPER!!!
Die leckeren Waffeln waren von der 6L.

Vor 11 Jahren 6 Monaten  ·
Bewertungen: 2.1 von 5. 55 Stimme(n).

Robin Ostwald - Eine sondersgleichen unübersichtliche Seite.

Selten sieht man so ein abgrundtief schlechtes Design-Objekt. Sollte dringend überarbeitet werden, da selbst die "Einfache Ansicht" das ganze alles andere als Einfach macht.

Die Dropdown Navigation ist zwar mit der Animation schön gemeint aber schlecht umgesetzt, da es auf kleineren Monitoren nicht nur den gesamten Content überdeckt sondern auch bei versehentlicher Mausbewegung darüber einfach nur nervt.

Die dauerhafte Sichtbarkeit des Hintergrundbild durch den geringen Alpha-Wert des Contents ist auch sehr störend, da dadurch der Inhalt nicht gut und an einigen Stellen gar nicht lesbar ist.

Alles in allem ist das Design einfach "too-much" und wirkt alles andere als seriös.

Robin Ostwald
FutureDesign24

Vor 11 Jahren 3 Monaten  ·
Bewertungen: 1.7 von 5. 182 Stimme(n).

Laura Winkler - Wirklich immer wenn ich auf die Seite komme denke ich endlich mal erneuert!!!! Aber die andere Homepage löschen wenn möglich!!!!!!!!! Ansonsten SUPER

Vor 11 Jahren 3 Monaten  ·
Bewertungen: 2.4 von 5. 36 Stimme(n).

Jonas Bertuzzo - Die Seite ist wirklich schön geworden, aber bitte mal Chemie-Kids erneuern.

Vor 11 Jahren 2 Monaten  ·
Bewertungen: 4.0 von 5. 16 Stimme(n).

Kontextspalte

Neuigkeiten vom Jahn